DIE MEINUNGEN
MEINER KUNDEN

Gesammelt bei Google

Positive Erfahrungen

Wie mich meine Kundinnen & Kunden
bei Google bewertet haben

Ein herzliches Dankeschön an alle, die die Ergebnisse meiner Arbeit bei Google bewertet haben und so ihre positiven Erfahrungen an Andere weitergeben. Mit jeder Bewertung unterstützen sie mein Traditionsunternehmen.

Google 01/2022 | Michael T.

Frau Klein-Jahns ist sehr freund­lich, hilfs­bereit, schnell und vor allem kompe­tent. Ich freue mich einen solchen "Kontakt" für die Zukunft ge­wonnen zu haben.

Google 12/2021 | Michael Bohlenz

Frau Klein stand mir in einem Versich­erungs­fall, bei dem es um einen Schadens­ersatz für einen anti­ken Bilder­rahmen ging, zur Seite. Ohne sie hätte mich der von der Ver­siche­rung beauf­tragte Schadens­regu­lierer höchst­wahr­schein­lich mit einer Geld­leistung ab­ge­speist, die völlig unter Wert gewesen wäre.

Es zeigte sich in dem be­schrie­benen Fall, dass Frau Klein über eine außer­gewöhn­liche Ex­pertise in ihrem Fach­bereich verfügt. Man merkte ihr sofort an, dass sie ihren Beruf oder besser ihre Be­rufung mit Herz und Seele lebt und sie auf ein exzel­lentes Fach­wissen zurück­greifen kann, welches über Gene­rationen in dem Fami­lien­betrieb weiter­gegeben wurde.

Es soll auch nicht uner­wähnt bleiben, dass mir Frau Klein geholfen hat, ob­wohl ich zuvor noch niemals in ihrem Ge­schäft einge­kauft hatte. Ich kannte es zuvor nicht ein­mal und stieß zu­fällig bei einer Internet­recherche darauf. Sie ist eine sehr freund­liche, besonders hilfs­bereite und zusätz­lich äußerst kompe­tente Frau. Ihre wert­volle Unter­stützung stellte Frau Klein mir völlig unent­geltlich zur Ver­fügung! Also bleibt mir nur diese ehr­liche Rezen­sion und mein ganz herz­liches Dankeschön.

Google 12/2021 | Ernst-Joerg Oberhoessel

(Übersetzt von Google) Barbara Klein bietet einen sehr persönlichen, kompetenten & freundlichen Service. Am besten in der Stadt. Honorare für künstlerische Dienstleistungen.

 

Google 11/2021 | Charlotte Schmitz

Wir sind zufällig auf Frau Klein-Jahns ge­stoßen, als wir bzgl. der Rah­mung unseres Bildes im Inter­net recher­chiert haben und kön­nen die vor­herigen posi­tiven Rezen­sionen nur be­stätigen. Hier­bei ist ins­beson­dere die außer­ordentlich freund­liche Be­ratung hervor­zuheben. Frau Klein-Jahns hat sich für uns sehr viel Zeit genom­men und uns ihre volle Aufmerk­sam­keit gewidmet, was ein klarer Vor­teil der Termin­verein­barung ist. Ein weiterer toller Ser­vice ist, dass Frau Klein-Jahns uns das ge­rahmte Bild nach Hause ge­liefert hat. Von dem Rah­men selbst sind wir sehr be­geistert, das Bild kommt da­durch nun noch bes­ser zur Geltung.

Wenn wir wie­der ein Bild rahmen las­sen wollen, werden wir defi­nitiv wieder zu Frau Klein-Jahns gehen.

Google 10/2021 | Annegret Böckenholt

Ich habe zwei Arbeiten von Frau Klein an­fertigen lassen. Meine Erwar­tungen sind voll erfüllt worden. Gute und kompe­tente Beratung, die ich gerne weiter empfehle.

Google 10/2021 | ConnyH.

Wir haben 2 Aboriginal Art Bilder bei Frau Klein-Jahns rahmen lassen. Sie nimmt sich Zeit für die Be­ratung, zeigt Alter­na­tiven und gibt An­regun­gen, ohne dabei schul­meister­lich zu wirken. Nach Fertig­stellung wer­den die Bil­der von ihr nach Hause ge­liefert und auch dann, vor Ort, kann man sich Tipps zur Hängung geben lassen.

Unsere „Endprodukte“ sind ein­wand­freie hand­werk­liche Ar­beiten, an denen es ab­solut nichts aus­zusetzen gibt. Wir sind sehr zu­frieden und werden sicher­lich, wenn es um Rahmen geht, immer wie­der auf Frau Klein-Jahns zurückkommen.

Google 03/2021 | Tanja Vollmer

Ich war schon mehrmals bei Frau Klein und ich muss sagen wir waren immer zufrieden. Sympa­thisch, kompe­tent und zuver­lässig! Ob ein ein­gerahm­tes Hoch­zeits­bild, etwas kreativ ent­worfenes für unser Hoch­zeits­gelübte (ein wunder­schöner Schau­kasten) oder auch als Geschenk für unsere Eltern! Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat uns bei allen Be­suchen glückl­ich ge­macht!

Vielen Dank wir werden wiederkommen!